Rebonding

Nichts hält für die Ewigkeit. Auch Extensions müssen mit der Zeit erneuert werden. Das ist dann der Fall, wenn das eigene Haar so stark gewachsen ist, dass die Verbindungsstellen, die sogenannten Bondings, mit der Zeit sichtbar werden. Das bedeutet aber nicht, dass damit der Traum von einer langen Mähne zerplatzt. Wer seine Extensions länger tragen will, kann sich im Salon „The Secret Society“ für das Hair Rebonding entscheiden. Hierbei werden die Extensions zunächst aus dem Eigenhaar entfernt. Der Profi erneuert dann die Verbindungsstellen. Bei Bonding Extensions werden die Keratin-Reste aus dem Haar entfernt. Tape Extensions bekommen einen neuen Klebestreifen. Der Friseur kann die Extensions nun wie beim ersten Mal am Haaransatz befestigen und die Traumfrisur erstrahlt von Neuem. Ganz getreu dem Motto: „Aus Alt mach Neu!“ Grundsätzlich können die Kundinnen nach dem Anbringen der Extensions je nach Methode, Qualität und Haarwachstum vier Wochen bis sechs Monate lang Freude daran haben. Diese Tragedauer gilt auch beim Hair Rebonding.

Pflege bei Hair Rebonding

Wie so oft heißt es auch beim Hair Rebonding: Auf die richtige Pflege kommt es an! Bei Shampoo, Spülung und Co. sollte darauf geachtet werden, dass möglichst keine Alkohole und kein Silikon enthalten sind, weil sie die Extensions schädigen können. Beim Haarewaschen sollten die Verbindungsstellen möglichst wenig belastet werden. Anschließend entwirrt eine Extensions-Bürste die einzelnen Strähnen. Mit diesen einfachen Kniffen behalten die Haarverlängerungen ihren natürlichen Look.

Echthaar Extensions: Qualität, die überzeugt

Ein weiterer Tipp: Echthaar Extensions sind besonders hochwertig, und es gibt sie in verschiedenen Farben. Man kann sie so leicht stylen wie das eigene Haar. Im Gegensatz zu Kunsthaar haben Echthaar Extensions eine intakte Schuppenschicht. Das bedeutet: Sie verfilzen nicht! Wer seinen Echthaar Extensions dann noch die richtige Pflege zukommen lässt, kann sie problemlos mehrmals rebonden. Hochqualitative Extensions können bis zu 12 Monate verwendet werden.

haare glaetten bei der secret society
Scroll to Top